Unsere Projekte
fallstudie

Einbaumöbel fürs perfekte Eigenheim

Fam. Anton

Philipp Anton beauftragte uns für maßgefertigte um ihm eine sehr moderne Küche, Garderobe und einen Kleiderschrank aus natürlichen Rohstoffen zu bauen. Die Einbaumöbel sind modern und funktional außerdem nutzten den Raum optimal aus.
Ziel
Optimale Raumnutzung mit modernem & rustikalem Design

So verwirklichte Philipp Anton seinen Traum vom perfekten Eigenheim

Vision vom perfekten Eigenheim

Philipp Anton hatte schon immer den Traum von maßgefertigten Einbaumöbeln für sein Eigenheim. Als er endlich entschied, diesen Traum in die Realität umzusetzen, wandte er sich an uns Hauser Holzbearbeitung, da wir auf Küchen und Raumgestaltungen spezialisiert sind.

Philipp Anton hatte genaue Vorstellungen davon, wie seine Einbaumöbel aussehen sollten. Er wollte eine neue Küche, eine Garderobe und einen Kleiderschrank, die alle perfekt in sein Haus passen sollen. Die Küche musste aus weißen Vollkern-Platten bestehen und mit einer Arbeitsplatte aus massiver Kernbuche ausgestattet sein. Die Garderobe sollte ebenfalls aus weißen Vollkern-Platten bestehen, während der Kleiderschrank aus weißen Spanplatten gebaut werden sollte.

Individueller Kundenwunsch

Wir verstanden seinen Wunsch nach modernen Möbeln, die zugleich aus rustikalen natürliche Rohstoffen bestehen.

Bei dem Projekt konnten wir unser Fachwissen und unsere Erfahrung hervorragend einbringen, um Philipp Anton dabei zu helfen, seine Vision zu verwirklichen. Dank des maßgeschneiderten Einbausystems konnten wir den Raum vollständig ausnutzen, sodass er den vollen Nutzen aus seinem Haus ziehen konnte.

Die Verwirklichung

Mit den Ergebnissen war Philipp Anton sehr zufrieden. Seine maßgefertigten Einbaumöbel erfüllten alle seine Wünsche und wurden zu einem wunderschönen und funktionalen Teil seines Hauses.

Wir konnten nicht nur seine Einrichtungswünsche wahr werden lassen, sondern ihm auch dabei helfen, seinen Traum vom perfekten Eigenheim zu verwirklichen.

das wurde gemacht
Die gesamte Einrichtung des Büros.

Ein eindrucksvolles Headquarter

Realworld One
Ladenbau

So beginnt der Urlaub schon in der Location

Reiseloft
Empfangsbereich

Besserer Ersteindruck durch neuen Empfangsbereich

MPS